Missionen

Wir glauben, dass jeder Teil der finanziellen Revolution sein sollte. Es ist Zeit, Cryptowährung mit traditionellen Währungen in unseren täglichen Finanzgeschäften zu kombinieren. Wir sollten uns nicht mehr nur auf eine Währung beschränken, beide sind einfach viel besser.

Wir glauben, dass jeder einen Zugang zu Bankdienstleistungen haben sollte. Wenn Ihnen die Dienstleistungen der Banken zu kompliziert oder schwierig sind, probieren Sie Wirex aus. Alles was Sie brauchen ist ein Internet-Zugang. Wir haben keine Öffnungszeiten oder schließen am Wochenende und es ist kein Papierkram erforderlich, um durchzustarten.

Wir glauben, dass geographische Beschränkungen im Finanzwesen der Vergangenheit angehören sollten. Senden Sie Geld an wen auch immer Sie wollen, egal wo auf der Welt Sie leben oder reisen. Empfangen Sie Nachrichten wie 'Danke' innerhalb von Sekunden, nicht erst in Tagen.


Unternehmen

Wirex — die neue, verbesserte und persönliche hybrid Banking Lösung. Wir sind die erste Firma, die Geschwindigkeit und Flexibilität der Blockchain Transaktionen mit der Akzeptanz traditioneller Währung kombiniert – alles in einem Konto. Wir bieten sichere Bitcoin Geldbörsen (Wallets) mit Visa und MasterCard Karten, die mit online- und mobilen-Applikationen verknüpft sind, an.

Bei Wirex glauben wir, dass es Zeit ist, die veralterte, teure und oft frustrierende finanzielle Infrastruktur zu ändern. Wir haben es erfolgreich geschafft, Peer-to-Peer Transaktionen und globale Zahlungstechnologien zu integrieren - ganz einfach mit wenigen Klicks. Wir haben hart gearbeitet, um Sicherheit, Datenschutz und Kundenerfahrungen zu verbessern. Damit Sie einen außergewöhnlichen Service und persönliche Bankdienstleistungen genießen können.

Bei Wirex arbeiten wir ständig an Innovationen und Verbesserungen unserer Produkte und Dienstleistungen, um diese an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Lassen Sie uns Ihr Geld managen mit einem Banking der Zukunft.

Missions

We believe everyone should be part of the financial revolution. It’s time to combine cryptocurrency with traditional currencies in our daily finances. We no longer have to limit ourselves to just one — both are infinitely better.

We believe everyone should have access to banking services. When banks make their services complicated or difficult, just Wirex it. All you need is internet access. We have no closing hours, we take no weekends off, and we require no paperwork to get started.

We believe that geographical limitations in finance should be a thing of the past. Send money to whomever you want, no matter where in the world they live or travel. Receive a ‘thanks’ in reply within seconds, not days.


Company

Wirex — the new and improved hybrid personal banking solution. We are the first company to combine the speed and flexibility of blockchain finance with the acceptance of traditional currency — all in one account. We offer secure bitcoin wallets linked to Visa and MasterCard debit cards, supported by online and mobile applications.

At Wirex, we believe that it is time to change the outdated, expensive and often frustrating financial infrastructure. We have succeeded in integrating the best peer-to-peer transfer and global payments technologies — so simple, our service works with just a few clicks. We’ve worked hard to enhance security, protect privacy, and improve customer experience, so you can enjoy unrivalled remittance and personal banking services.

At Wirex, we are constantly innovating and improving our products and services to suit your needs. Let us drive your money to the future of banking.