Via desktop

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Wenn Sie bei Wirex neu sind und mit Bitcoins Ihr Guthaben aufladen möchten, senden Sie diese aus einer externen Wallet an Ihre Wirex Bitcoin-Wallet. Gehen Sie im Haupt-Konto zu "Geld hinzufügen." Generieren Sie im Feld "BTC" eine Adresse und senden Sie Bitcoins an die auf dem Bildschirm angezeigte Adresse. Wählen Sie dann "Karte aufladen" in der oberen Leiste.

Wählen Sie das korrekte Karten-Konto, geben Sie einen Betrag ein und klicken Sie auf "Abschicken". Wenn Sie den vollen Betrag von Bitcoins in die Kartenwährung konvertieren möchten, wählen Sie "Höchstbetrag". Der Echtzeit-Bitcoin-Kurs wird auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, wird dieser Kurs für 10 Minuten eingefroren.

Überprüfen Sie Ihre Transaktion und klicken Sie auf "Bestätigen" um fortzufahren. Glückwunsch – Sie haben Bitcoin verwendet, um Ihre Karte aufzuladen!


Via Wirex app
(Android | iOS)

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und überprüfen Sie, ob Ihre Bitcoin-Wallet über Guthaben verfügt, das Sie in Bargeld umwandeln können. Sie haben kein Guthaben? Generieren Sie eine Adresse und senden Sie Bitcoins von einer externen Wallet. Wählen Sie auf dem Hauptbildschirm das Symbol "Karte" auf der unteren rechten Seite.

Wählen Sie ein Karten-Konto und geben Sie den Betrag ein, den Sie auf Ihre Karte laden möchten. Wählen Sie "Höchstbetrag" um alle Bitcoins in Ihrer Bitcoin-Wallet in Bargeld umzuwandeln. Mit dem Umschalt-Button können Sie zwischen der Kartenwährung und Bitcoin wechseln.

Überprüfen Sie Ihre Transaktion und klicken Sie auf "Abschicken". Glückwunsch – Sie haben Bitcoin verwendet, um Ihre Karte aufzuladen!

Via desktop

Log into your account. If you are new to Wirex and would like to add funds using bitcoins, transfer them from an external wallet into your Wirex bitcoin wallet. In the main account, go to ‘Add Funds.’ In the ‘BTC’ box, generate an address and transfer bitcoins to the address shown on screen. Then, select ‘Load Card’, located on the top bar.

Select the correct card account, enter an amount and click on ‘Submit’. If you would like to convert the full amount of bitcoin into the card currency, select ‘Maximum Amount’. The real-time bitcoin rate will be displayed onscreen. When you click ‘Continue’, the rate will be frozen for 10 minutes.

Review your transaction and select ‘Confirm’ to proceed. Success — you have used bitcoins to add funds to your card!


Via Wirex app
(Android | iOS)

Log into your account and check your bitcoin wallet for funds that you can convert to cash. Don’t have any? Generate an address and transfer bitcoins from an external wallet. On the main screen, select the card icon located on the lower-right side.

Select a card account and enter the amount you wish to load onto your card. Choose ‘Maximum Amount’ to convert all of the bitcoins in your bitcoin wallet to cash. Use the ‘Toggle’ button to switch between the card currency and bitcoin.

Review your transaction and click ‘Submit’. Success — you have used bitcoin to add funds to your card!