• Jobs
  • Marketing intern

Marketing intern

London, England

Über Wirex:

Wirex ist die weltweit erste persönliche Hybrid Banking Lösung, die die Vorteile der Blockchain-Technologie mit täglichen Finanzgeschäften vereint. Wir bieten 3 wesentliche Dienste an: Bequemes mobiles Banking über die Wirex App, sofortige Überweisung und zusätzlich 2-Wege-EC-Karten, die den Umtausch nach Bedarf von Bitcoin und traditioneller Währung erlauben. Die Dienste werden Kunden in mehr als 130 Ländern weltweit zur Verfügung gestellt.

Marketing Intern:

Wir suchen einen Mitarbeiter mit Wohnort in London, der sich gut mit Bitcoin und Finanztechnologiediensten auskennt. Der ausgewählte Kandidat wird mit dem globalen Wirex Team zusammenarbeiten, Marketing-Materialien erstellen, uns bei lokalen Veranstaltungen unterstützen und andere Aufgaben erledigen, die durch das Wirex Team festgelegt werden. Gute soziale Medien Kompetenz wird erwartet.

Bevorzugt werden Bewerber aus der Marketing Branche oder mit ähnlichen Schwerpunkten und solche Kandidaten, die mehrere Sprachen fließend sprechen können.

Details:

Diese Position ist in der Wirex Hauptgeschäftsstelle 1 Primrose St, London EC2A 2EX frei.

Was wir von Ihnen benötigen:

Bitte senden Sie ein Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf an job@wirexapp.com. Im Anschreiben beschreiben Sie bitte Ihre Erfahrung mit Bitcoin und, falls vorhanden, Ihre vergangenen Marketingtätigkeiten. Darüber hinaus bitte angeben, ob Sie über eine der folgenden Fertigkeiten verfügen: Übersetzungen, Content schreiben, Video Skripting und Erstellung, Forum Management, öffentlich Sprechen, Social Media Management, Kundenservice, Event Organisation, Blogging, YouTubing, E-Mail Marketing, SEO und Analytics, Public Relations, Werbung, Texten, Design, Digital und Print Marketing, Broadcasting und weiter Fähigkeiten.

Voraussichtlicher Starttermin:

Sofort nach Auswahl des richtigen Kandidaten für die Position.

Marketing Intern

London, UK

About Wirex:

Wirex is the world’s first hybrid personal banking solution that combines the benefits of blockchain technology with everyday finances. We offer 3 main services: convenient mobile banking via the Wirex app, instant remittance services, and upgraded 2-way debit cards which allow on-demand conversion between bitcoin and traditional currencies. The services will be available to customers throughout the world, in more than 130 countries.

Marketing Intern:

We are looking for one London-based intern who is passionate about Bitcoin and financial technology services. The selected candidate will work and collaborate with the global Wirex team, create marketing materials, assist with local events, and complete other assignments as tasked by the Wirex team. Social media skills are expected.

Preference will be given to candidates from marketing or similar majors, as well as candidates who are fluent in more than one language.


This position will be based in Wirex headquarters at 1 Primrose St, London EC2A 2EX.

What we need from you:

Please submit a cover letter with your CV to In your cover letter, please describe your experience with bitcoin and your past marketing experience, if any. Additionally, please indicate if you specialise in any of these skills: Translation, content writing, video scripting and creation, forum management, public speaking, social media management, customer service, event organising, blogging, YouTubing, email marketing, SEO and analytics, public relations, advertising, copywriting, design, digital and print marketing, broadcasting, and others.

Anticipated start date:

ASAP. As soon as we find the right fit for the position.