Sofortiger Online-Geldtransfer

Überallhin auf der Welt

Senden Sie Geld an jemanden im In- oder Ausland, ohne auf eine Banküberweisung warten oder einen teuren Geldtransfer-Dienst nutzen zu müssen.

Schritt 1

Fügen Sie Bitcoin, Euro, Dollar oder Pfund zu Ihrem kostenlosen Wirex-Konto hinzu. Überweisen Sie einfach von Ihrer Bank oder über Ihre Zahlungskarten.

wallet btc usd gpb yen
Ƀ 40.475 506 98.479 $ phone
shadow

Schritt 2

Geben Sie den Betrag ein, den Sie in Bitcoin senden möchten (sehen Sie sie als digitalen Barkredit).

Ƀ 0.5 $ 1480 phone
shadow

Schritt 3

Bitten Sie um die Bitcoin-Adresse der Person, der Sie Geld senden möchten (entweder, sie besitzt bereits eine Adresse oder sie kann diese kostenfrei von Wirex anfordern).

Ƀ 0,5 $ 1480 An
1BQ9qza7fn9gnSCyJRB3ZcN461iBtkt4ee
phone
shadow

Schritt 4

Klicken Sie auf „Bestätigen“ und es geht los – fast so einfach wie das Versenden einer E-Mail. Das Geld kommt innerhalb einer Stunde an, in der Regel innerhalb von nur 10 Minuten!

done Zahlung wurde gesendet In der Regel kommt das Geld innerhalb von nur 10 Minuten an. phone
shadow

Registrieren Sie sich für ein Online-Konto oder installieren Sie die mobile App und überweisen Sie noch heute Geld.

Häufig gestellte Fragen

Welche Optionen sind für die Wirex-Karte verfügbar?

Die Wirex-Karte ist eine Visa-Karte. Es sind derzeit virtuelle oder Debitkarten aus Plastik in EUR, GBP und USD verfügbar (weitere Währungen folgen). Diese werden mit Ihrem durch Wirex BitGo gesicherten Bitcoin-Wallet verbunden. Je nachdem, in welchem Land Sie sich befinden, können Sie Geld mithilfe einer Bitcoin-Einzahlung, Banküberweisung, Zahlungskarte oder unserer Funktionen zum digitalen Geldwechsel in der App hinzufügen. Verwenden Sie Ihre Wirex-Karte zum Einkaufen im Geschäft und online sowie zum Abheben von Bargeld am Geldautomaten.

Wie lange ist Wirex schon im Geschäft?

Wir geben seit 2014 Karten aus. Die Wirex-Karte wird jetzt von Kunden in über 130 Ländern verwendet. Unser Unternehmen ist in Großbritannien registriert und besitzt Standorte in Tokio und der Ukraine. Es wächst stetig und konnte kürzlich eine Investition der SBI Bank in Japan für sich gewinnen. Unser Ziel ist es, Bitcoin für jedermann einfach zu machen.

Was ist, wenn ich noch keine Bitcoin habe?

Wenn Sie noch nicht über Bitcoin verfügen, können Sie Bitcoin in der Wirex App kaufen. Überweisen Sie einfach Gelder auf Ihr Wirex-Konto mit einer unserer verfügbaren Überweisungsoptionen. Sie können Ihr Geld jederzeit über Ihren Desktop oder Ihr Mobiltelefon in Bitcoin umwandeln.

Was ist eine Wirex-Karte?

Die Wirex-Karte ist eine Visa-Zahlungskarte. Sie fügen mithilfe einer unserer Zahlungsmethoden einfach Geld in Ihrer jeweiligen Währung (z. B. Euro oder Dollar) hinzu. Sie können dann Geld von Ihrem Wirex-Konto zu Ihrer Zahlungskarte hinzufügen. Dies bietet Ihnen den Komfort einer Zahlungskarte sowie die Vorteile moderner Kryptowährungen wie Bitcoin.

Instant Online Money Transfer

To Anywhere In The World

Send money home or abroad — without waiting for a bank transfer or expensive money transfer service.

Step 1

Add Bitcoin, Dollars, Euro or Pounds to your free Wirex account. Easily transferred from your bank or payment cards.

wallet btc usd gpb yen
Ƀ 40.475 506 $ 98,479 phone
shadow

Step 2

Enter the amount you want to send in bitcoin (think of it like digital cash credits).

Ƀ 0.5 $ 1480 phone
shadow

Step 3

Get the bitcoin address of the person you are transferring money to (they either have one already or they can get one free from Wirex).

Ƀ 0.5 $ 1480 To
1BQ9qza7fn9gnSCyJRB3ZcN461iBtkt4ee
phone
shadow

Step 4

Click to confirm and away it goes — almost as easy as sending an email. The money arrives within an hour, usually within just 10 minutes!

done Payment has been sent Typically it takes about 10 minutes to complete transfer phone
shadow

Register for an online account or install the mobile app and transfer money today.

Frequently Asked Questions

What options are available for the Wirex card?

The Wirex card is a Visa card. Virtual and plastic cards are available in USD, GBP and EUR (more currencies being added) and linked to your Wirex BitGo-secured bitcoin wallet. Use your Wirex card for in-store purchases, online shopping, and cash withdrawal at the ATM.

How long has Wirex been in business?

We began issuing cards in 2014. The Wirex Card is now used by customers in over 130 countries. The company is registered in the UK with offices in Tokyo and Ukraine and we are growing fast with new investment from SBI Bank in Japan. Our goal is to make bitcoin simple for everyone.

What if I don’t have bitcoin yet?

If you don't have any bitcoin yet, you can buy bitcoin from within the Wirex app. Simply fund your Wirex account with any of our available money transfer options, and you can then convert it into bitcoin anytime via your desktop or mobile.

What is the Wirex card?

The Wirex card is a payment Visa card. It works by adding money in local currency (such as USD or Euro) via various payment options, or by exchanging bitcoin from your bitcoin wallet for local currency inside your Wirex account. Funds can then be added from your Wirex account onto your payment card. This gives you the convenience of a payment card, and the added benefits of modern cryptocurrencies such as bitcoin.